Kann ich meine Bestellung verändern/ergänzen und nochmals abschicken?

Innerhalb der Bestellzeiten haben sie jederzeit die Möglichkeit ihren Warenkorb zu verändern. Sie können Produkte hinzufügen oder löschen.
Die Bestellung kann mehrmals abgeschickt werden. Unsere Software berücksichtigt immer Ihre aktuellste Bestellung.

Wichtig!

Bitte nicht die bereits vorhandenen Produkte komplett aus dem Warenkorn löschen und dann die gewünschten Artikel hinzufügen.
In diesen Fall übernimmt die Sofware nur die ergänzten Produkte als aktuelle Bestellung.

zurück

Zum Seitenanfang

Lieferservice in der Himmelfahrts-Woche

Liebe Kunden, Liebe Kundinnen

in der Woche vom 6.05. bis 10.05. verschieben sich wegen des Feiertags
(Christi Himmelfahrt, Do. 9. Mai) wieder unsere Liefertouren und Bestellzeiten:

Die Mittwochsstouren Richtung:
- Blankenhagen, Gelbensande, Rövershagen, Mönchhagen, Graal Müritz
- Diedrichshagen, Lichtenhagen, Lütten Klein, Evershagen, Elmenhorst & Börgerende
werden auf Dienstag, den 7. Mai vorgezogen.

Die Donnerstagstouren Richtung:
- Sanitz, Ribnitz-Dammgarten, Pruchten, Barth und der Insel Rügen
- Bad Doberan, Parkentin, Kühlungsborn und Rerik  
- Kavelsdorf, Huckstorf, Schwaan, Hof Tatschow und Bützow
- Bentwisch, Dierkow und Gehlsdorf
werden auf Mittwoch, den 8. Mai vorgezogen.

Die Freitagstouren:
- Richtung Markgrafenheide, Hohe Düne & Halbinsel Fischland/Darss
- im Rostocker Stadtgebiet sowie Richtung Papendorf, Biestow und Kritzmow
bleiben unverändert am 10. Mai. Es ändert sich nur die Bestellzeit.

Bitte denken Sie daran, entsprechend früher zu bestellen:
- für die Dienstagslieferung bis Montag früh 7:00 Uhr
- für die Mittwochslieferung bis Dienstag früh 7:00 Uhr
- für die Freitagslieferung bis Mittwoch früh 7:00 Uhr (zwei Tage früher)

Herzlichen Dank & Sonnige Grüße!    

Ihr Biofrisch Team

 

Informationen zu Cookies


Warum nutzt Biofrisch Teschendorf Cookies?